Elster-Werbung ist Ihr Partner für die individuelle und ansprechende Realisation Ihrer Werbe- und Druckaufträge.
Für Informationen über unsere Produkte oder eine persönliche Beratung sind Sie in unseren Geschäftsräumen herzlich willkommen.

Die Firma Elektronik-Service-Brandhorst wurde im Jahr 1990 gegründet. Zeitgleich mit dem Aufbau einer Elektronik-Werkstatt für Funktechnik und Telekommunikation entstand auch das Ladengeschäft in der Lange Straße 2, welches in Partnerschaft mit der EP unter dem Namen EP:Brandhorst bis heute betrieben wird.

Ihr Herrenausstatter

UNSER SERVICE FÜR SIE:

Kundenbestellung: Wir bestellen Ihre Ware nach Wunsch in Ihrer Größe!

Geschenk-Gutscheine: Immer eine gute Idee!

Geschen-Verpackung: Wir verpacken Ihr Geschenk liebevoll und kreativ!

Änderungen : Sollte ein Kleidungsstück mal nicht perfekt sitzen, wir ändern ihre ( bei uns gekaufte) Ware durch unsere hauseigene Schneiderei!

Kundenkartei: Wir merken uns Ihre Konfektionsgröße in unserer Kundendatei.

www.herrenausstatter-weser.de

Die Autohäuser der Neustadt Automobile als Ihren freundlichen Opel, KIA, VW und Honda (Service) - Partner finden Sie in Elsterwerda, Riesa und Oschatz! Neben dem Verkauf von Pkw´s und Nutzfahrzeugen bzw. Transportern bieten wir Ihnen einen kompletten Service rund um das Automobil mit modernster und umweltschonender Technik. Ob Panne oder Unfall - als ADAC - Vertragspartner sind wir 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr für Sie da! An allen Standorten bieten wir Ihnen zudem einen typenoffenen Werkstattservice an - Inspektion, Unfallreparatur, Lackiererei, Fahrzeugaufbereitung, HU/AU. Ob Pkw, Kleinbus oder Transporter - unsere Autovermietung hat immer das richtige Fahrzeug für Sie.

www.neustadt-automobile.de