Mit Herz und Verstand, gestalten und realisieren wir für Sie, ansprechende Werbeauftritte und hochwertige Druckprodukte.

Fullservice aus einer Hand. Vom Pixel zum Druck.

Ein kreatives und super nettes Team freut sich auf Sie.

Die Firma Elektronik-Service-Brandhorst wurde im Jahr 1990 gegründet. Zeitgleich mit dem Aufbau einer Elektronik-Werkstatt für Funktechnik und Telekommunikation entstand auch das Ladengeschäft in der Lange Straße 2, welches in Partnerschaft mit der EP unter dem Namen EP:Brandhorst bis heute betrieben wird.

Ihr Herrenausstatter

UNSER SERVICE FÜR SIE:

Kundenbestellung: Wir bestellen Ihre Ware nach Wunsch in Ihrer Größe!

Geschenk-Gutscheine: Immer eine gute Idee!

Geschen-Verpackung: Wir verpacken Ihr Geschenk liebevoll und kreativ!

Änderungen : Sollte ein Kleidungsstück mal nicht perfekt sitzen, wir ändern ihre ( bei uns gekaufte) Ware durch unsere hauseigene Schneiderei!

Kundenkartei: Wir merken uns Ihre Konfektionsgröße in unserer Kundendatei.

www.herrenausstatter-weser.de

Die Autohäuser der Neustadt Automobile als Ihren freundlichen Opel, KIA, VW und Honda (Service) - Partner finden Sie in Elsterwerda, Riesa und Oschatz! Neben dem Verkauf von Pkw´s und Nutzfahrzeugen bzw. Transportern bieten wir Ihnen einen kompletten Service rund um das Automobil mit modernster und umweltschonender Technik. Ob Panne oder Unfall - als ADAC - Vertragspartner sind wir 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr für Sie da! An allen Standorten bieten wir Ihnen zudem einen typenoffenen Werkstattservice an - Inspektion, Unfallreparatur, Lackiererei, Fahrzeugaufbereitung, HU/AU. Ob Pkw, Kleinbus oder Transporter - unsere Autovermietung hat immer das richtige Fahrzeug für Sie.

www.neustadt-automobile.de

Volksbank Elsterland                 06917    Jessen    Baderhag    6    03537-26070    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Expert Pötzsch GmbH &Co.KG    Pötzsch    Andreas        04910    Elsterwerda    Am Westbogen    3    03533-2326    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dessous & Miederwaren    Kühne    Mandy        04910    Elsterwerda    Böttcherstr.    2    03533-2550    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fleischerei    Kunitz    Steffen        04910    Elsterwerda    Poststr.    1    03533-2646    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Parkrestaurant "Holzhof"    Haupt    Ralf        Elsterwerda    Holzhof    1a    03533-2964    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Juwelier Schmidtchen    Schmidtchen    Eckart        Elsterwerda    Friedrich -Engels-Str.    1    03533-3324    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lehmann Sicherheits-und Schlüsseldienst    Winkler    Dirk      Elsterwerda    Friedrich -Engels-Str.    10    03533-2328    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jeans-World    Theuring    Frank     Elsterwerda    Hauptstr.    22-23    03533-2677

Ginkgo Apotheke    Hippmann    Sibylle   Elsterwerda    Lange Str.    5-7    03533-488274    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lausitzer Rundschau    Claus    Frank    Elsterwerda    Hauptstr    38    0171-7423115    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fisch-Jahn    Jahn    Christian        04910    Elsterwerda    Kurze Str.    6    03533-4784

Privatfleischerei Gebr. Arnold    Arnold    Helmut        04910    Kraupa    Saathainer Str.    9    03533-6228    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herrenausstatter "MANN oh MANN"    Weser    Yvonne        04910    Elsterwerda    Hauptstr    40    03533-519598    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neustadt Automobile
Autohaus Wilhelm Neustadt e.K.    Neustadt    Frank        04910    Elsterwerda    Westbogen    2    03533-51910    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hotel & Restaurant "Arcus"    Herkner    Ute       04910    Elsterwerda    Hauptstr.    14    03533-162355    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KidsCorner, Kindebekleidung    Jungnickel    Nancy       04910    Elsterwerda    Böttcherstr.    1    03533-2543    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Elster-Werbung    Riedel    Rene´        04910    Elsterwerda    Am Westbogen    7    03533-488235    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JAK Peters GbR    Peters    Katrin        04910    Elsterwerda    Hechtstr.    1    03533-162502    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hennig    Matthias        04910    Elsterwerda    Thiemigstraße    7    0173-5863355    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spezialitätenwelt    Draxler    Gabriele       04910    Elsterwerda    Lange Str.    1    03533-7999464    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Modee-Moden    Zapke    Angelika        04910    Elsterwerda    Hauptstr.    20    03533-6073741    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sport- Schmidt    Schmidt GbR    Heiko & Holm        04910    Elsterwerda    Am Markt    9    03533-4889930    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Augenoptiker    Krauße    Achim        04910    Elsterwerda    Lange Straße    13    03533-3212    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sparkasse Elbe-Elster    Aileen    Richter        04910    Elsterwerda    Elsterstraße    21    03531-7854610    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Titan - Discothek    Ritscher    Renè      01591    Neuhirschstein    Schlossstraße    5    0162-2931576    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Medizintechnik Kröger    Thomas    Steffi        04910    Elsterwerda    Haupstraße     38    03533-8199955    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Koch Zauber    Kunitz    Rita        04910    Elsterwerda    Rathausstraße            Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!